Wenn das gewisse Etwas einfach fehlt?

5 Antworten

Guten Abend,

nein persönlich noch nicht gehabt aber das ist ja auch nicht schlimm das es so ist dann sag das ihm. Schreibst du Hey so und so es war wirklich schön mit dir das Date oder Kennenlernen aber für mich fehlt da noch irgendwas du bist wirklich ein ganz netter lieber Typ aber für mich fehlt das eine besondere was ich selbst nicht beschreiben kann.

Hoffe konnte dir helfen !

Haha darauf wollte ich hinaus aber du hast es mir vorweg genommen. Solche Leute sind halt typische "Freunde".

Die will man nicht lieben sondern lieb haben, aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es auch in Zukunft nicht Funken wird.

Bei jeder liebe ist es so, dass es beim ersten Anblick wenigstens ein bisschen funkt.

In seltensten Fällen werden aus freunden Paare, welche lange (!) Zusammen sind.

Das mit euch wird nichts, das wird keiner befürworten hier denke ich

snike2017
Fragesteller

Was macht man dann mit dem gegenüber.

Sie hat mit Z. B für frage gestellt was das sei zwischen uns.

Sie hat auch mein händchen Halten erwidert, wobei nur sehen wollte wie es dich anfühlt

Sie schrieb mir auch, komm zu mir, mich friert,ich will kuscheln.

Glaub sie ist schon ein bisschen verliebt.

Aber ich verspüre keine Anziehung zu ihr, es ist eher so wie wenn ich eine kleine Schwester hätte.

Walon95  18.01.2018, 22:41
@snike2017

Okay wenn du schon Schwester sagst, dann ist das Kind schon ins Brunnen gefallen. Wenn du das Sprichwort nicht kennst, es heißt, dass es zu spät ist. Sag ihr, dass du leider nicht mehr als eine Freundschaft für sie empfindest und das sowas wie kuscheln oder ähnliches für dich nicht in Frage kommt. Mach es aber bitte schonend, Platze nicht in die Tür und sag, dass sie dich nicht anzieht.

snike2017
Fragesteller
@Walon95

Schonend weil du meinst sie hat mehr für mich übrig oder?

Walon95  18.01.2018, 22:54
@snike2017

Natürlich, ich weiß nicht ob dir das schonmal passiert ist, aber von einer Person in die man verliebt ist eine Abfuhr

Natürlich kommt das oft vor, man verliebt sich ja nicht in jeden mit dem man Kontakt hat.

Sei ehrlich und sage was du denkst, alles andere wäre unfair.

Kommt ja doch ziemlich oft vor, dass man sich nicht direkt in den Gegenüber verliebt! Dumm nur - für die andere Person - wenn die sich gleich in Dich verguckt!

Sag Ihr sofort, dass Du sie nett findest! Und schwesterliche (auf keinen Fall freundschaftliche!) Gefühle für sie hast. Und lass das Händchen halten oder kuscheln - sonst hofft sie doch noch auf einen Meinungsumschwung!

Klar schon oft. Spätestens wenns beim knutschen nicht funkt ist Schluss bei mir.