Wenn bei euch vor eurem Haus bzw Miethaus alle 2-3 Tage Jugendliche abends vor der Tür sitzen aber kein Mist machen würdet ihr sie lassen oder bitten zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lass sie, solange sie kein Mist machen 100%
Sie bitten zu gehen 0%
Ansage machen 0%

4 Antworten

Lass sie, solange sie kein Mist machen

Mist machen bedeutet nach 22 Uhr oder sonn- und feiertags ganztägig vor allem: laut sein.

Lass sie, solange sie kein Mist machen

Im Gegenteil: ich würde mich freuen, mal endlich etwas Menschenlärm statt Autolärm zu hören. Menschen, die auf der Straße cornern, stören mich nicht – solange sie friedlich bleiben.

Lass sie, solange sie kein Mist machen

Solange sie niemanden stören lass sie einfach

Lass sie, solange sie kein Mist machen

ich würde mit ihnen reden wer sie sind und dann werden die auch keinen Blödsinn machen wenn die wissen das man sie kennt