glaubt ihr geht sich das aus?

8 Antworten

Du schriebst schon oft, dass du 3 Stunden für die Stallarbeit benötigst. Demnach hast du meiner Rechnung nach etwa eine ganze Stunde Zeit, um dich „fertig zu machen“. Auch hier wieder: manch einer ist in 15 Minuten geduscht und frisch angezogen, ein(e) andere(r) braucht 2 Stunden, um die Nägel zu lackieren und jede Haarsträhne zu stylen. Mußt du selber wissen…

Ich würde so rechnen: ich muss um 18.00 bei einem Zug sein. Daher sollte ich zum Duschen um 17.00 zuhause sein, damit ich auch noch meine Stallkleidung in die Wäsche bringe, trinken kann (Nierenpatientin) etc

Vorher 7 Boxen und ein Paddock = 1,5 Stunden, also spätestens 15.30 anfangen bzw um so viel früher, wie ich von dem Stall nachhause fahre.

Dann kann ich bis 15.00 arbeiten bzw bis um die unbekannte Fahrzeit vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Ach, mal wieder an einem Freitag im zeitlichen Stress. Du lernst es irgendwie nicht.

Wenn du ohnehin bereits einen Zeitplan hast, merkst du ja selbst, ob es sich ausgeht oder nicht. Alles andere ist hier Glaskugelleserei, denn wir haben keine Ahnung wie sich das alles bei dir wirklich ausgeht.

Nein, das klingt enorm stressig. Triff Dich doch etwas später mit deinen Mädels.

verreisterNutzer  05.05.2023, 07:32

meine freitage sind fast immer enorm stressig
das problem ist, der tisch ist auf halb7 reserviert und ich bin sowieso erst um 7 in der stadt, wenn ich mit dem zug um halb6 fahre...
ich bin um halb4 vom stall zuhause und hab dann 1,5 stunden zeit mich fertig zu machen....geschminkt bin ich schon und haare sind auch schon gewaschen, ich muss mich dann nachschminken, anziehen und haare aufmachen..

Retrogamer87  05.05.2023, 07:33
@verreisterNutzer

Das sollte doch zu schaffen sein, oder Du nimmst alles was Du brauchst mit zum Stall und machst Dich dort fertig, dann kannst Du direkt von dort losfahren.

verreisterNutzer  05.05.2023, 07:34
@Retrogamer87

ich kann nicht von dort losfahren, ich muss zum zug und der fährt von mir zuhause weg, der stall ist in der pampa, da fährt kein zug

Schau doch einfach mal in die anderen 500.000 Fragen zu exakt diesem Thema von dir selbst.

Mit wem sollte das denn aus gehen? Aus im SInne von Power-off oder aus im Sinne von Party ausgehen? Richtige deutsche Sätze helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin