Wenn auf einem Zettel steht "Ich liebe dich,, und den Zettel habe ich gelesen,habe ich dann eine Liebeserklärung bekommen?

6 Antworten

Naja, wenn der Zettel für dich bestimmt war wird das wohl so sein. Wenn er nicht an dich gerichtet ist, dann hast du auch keine Liebeserklärung bekommen.

Ich meine, nur wenn dir der Zettel persönlich überreicht bzw. an dich addressiert wurde, sonst kannst du ja nicht ausschließen, dass die Nachricht ggf gar nicht an dich gerichtet war.

Wenn Du ihn persönlich bekommen hast und er auch für Dich bestimmt war, dann schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wenn du den Zettel irgendwo random gefunden hast. Weißt ja nicht, ob er für dich bestimmt war. Aber falls ja, dann würde ich meinen, dass...

ihr eine gute Freundschaft aufbauen könnt

Wenn dir jemand den Zettel gegeben hat, dann ist das so.