Was hat er wenn er sich auf eine Liebeserklärung sich nicht meldet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst "einem freund ..." vllt. hat er Angst dich als freundin zu verlieren oder er braucht einfach Zeit um diese Liebeserklärung zu verarbeiten und sich seiner gefühle bewusst zu werden ... allerdings muss man auch die negative Seite sehen, evtl. fühlt er nicht das gleiche und hat Angst dir das zu sagen weil er dich eben als EINE freundin nicht verlieren will. Mache dir nicht allzu große Gedanken ... und warte erstmal ein wenig ab!

Warscheinlich muss er das erst mal verarbeiten und sich überlegen , wie er darauf reagiert. Gib ihm die Zeit und hab ein wenig Geduld!

Es gibt ganz viele Möglichkeiten. Wenn du ihn anrufst und fragst, wirst du wissen warum. Vielleicht ist sein Aku leer, vielleicht will er sich erst mal in Ruhe freuen, vielleicht ist er auch schockiert- oder er macht gerade etwas anderes als am Handy rumspielen ....

Liebeserklärung per SMS?? Hmmm okay..

Also entweder hat er damit nicht gerechnet und muss erstmal überlegen, wie es bei ihm mit seinen Gefühlen dir gegenüber aussieht oder er hat einfach kein Interesse an dir und weiß dadurch nicht, was er antworten soll!

Vielleicht fühlt er sich bedrängt oder es wird ihm "zu eng"? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?