Wenn anderen PS Account alle Spiele weg?

2 Antworten

Na wenn du die spiele über dein Account gekauft hast und dich auf der neuen PS anmeldest sind die spiele noch da es müsste eigentlich auch gehen das du die dann auch auf der neuen PS spielen kannst weil es ist ja nicht so wie wenn du spiele von der PS3 hast und aber auf der PS4 spielen willst!

Wenn du es mit dem Account gekauft hast und auf einem anderen Gerät spielen willst musst du es nochmal Downloaden aber nicht bezahlen