Wenn alle Haustiere kostenlos zur Verfügung stünden, Sie sich aber nur für eines entscheiden könnten, welches dieser Haustiere würden Sie dann wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

eine Katze 45%
ein Hund 40%
ein Huhn 10%
ein Affe 5%

8 Antworten

eine Katze

Katzen finde ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich mit dem Thema
eine Katze

Miau^^ So cute Tiere eif...

ein Hund

Hunde werden schon seit mindestens 30.000 Jahren vom Menschen domestiziert. So eine artübergreifende Freundschaft wie zwischen Mensch und Hund ist einmalig. Hu de wissen, wie es dem Menschen geht und Menschen wissen, wie es dem Hund geht.

Von einem Experten bestätigt
eine Katze

Weil ich damit eine gute Erfahrung gemacht habe.

Bild zum Beitrag

Er ist ein halber Wildkater, der Vater kam aus den Bergen bei Kosmos RSA einmal vorbei und das lies er als seine Arbeit dann zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Petting)
5Leonarda  24.08.2023, 17:43

Der gefällt mir 😻!

Von Experte SonjaLP1 bestätigt
eine Katze

Hallo gt5rfffhhh.

Affen finde ich zwar auch ganz tolle Tiere, trotzdem würde ich mich für eine Katze entscheiden.

Ich liebe Katzen, das sind einfach ganz besondere Tiere. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤