Nein

Ist eigentlich nur eine Abspaltung der Linkspartei. Interessant wird es erst, wenn auch andere Leute hinzukommen. Nur ein ehemaliges Mitglied der SPD ist bislang dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Interview dauert über 20 Minuten.

Die Abstimmung mit 10 Stimmen stand nach 3 Minuten.

Die Nein-Stimmen haben also nicht einmal das Interview angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Suchleiste7  14.01.2024, 18:18

Wozu auch? Ich möchte auch niemanden zuhören, der/die Putin huldigen für ein gutes, politisches Konzept hält.

Ja

Ist schon überzeugend

Nein

Hubert Seipel hat für seine Propaganda 100.000 € aus Russland erhalten. Entweder kann Frau Wagenknecht nicht wirtschaftlich denken oder sie ist vom Kreml geschmiert.