Weniger Bildschirmzeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir empfehlen die App OneSec zu Downloaden. Da kannst du bestimmte Apps wählen (die Apps du du am meisten benutzt). Nachdem du das gemacht hast wird bevor du die App öffnest gesagt das du kurz tief such atmen sollst und du dir wirklich denken sollte ob du jetzt doch an der App bist oder doch nicht.

Ein anderer Tipp is eine To-Do Liste. Wenn ich mir eine To-Do Liste für den Tag mache habe ich das Gefühl das ich wirklich alles machen muss. Es macht mich einfach fröhlich zu sehen das ich alles geschafft habe.

Eine andere Lösung währe das du dir ein Tastenhandy holst. Dann hast du keine Ablenkung mehr aber bist trotzdem erreichbar. Kostet aber auch Geld (oder du findest noch eins zuhause).

eli819371938
Fragesteller

Vielen Dank, das probiere ich mal aus. :)