Wen würdet ihr retten?

HALLO78366  03.10.2021, 12:48

Irgendein Baby oder mein Baby?

Namehaha411
Fragesteller

Irgendein Baby

6 Antworten

Man kann auf jeden Fall beide retten, denn ein Baby ist handlich und wiegt auch nicht einmal ansatzweise wie eine Erwachsene Person.

Ich würde beide retten, weil die Oma ist ja meine eigene Oma und ich möchte nicht das ihr etwas passiert ( dabei ist eine meiner Oma's tod und die andere habe ich das letzte mal gesehen als ich 9 Monate alt war aber ich besuche sie diese Jahr in den Herbstferien ) ( bin 11 ). Das Baby würde ich retten, weil es noch ein langes leben vor sich hat.

Die beiden kenn ich ja nicht, aber wenn ich niemanden der beiden kenne und beide exakt gleich schwierig zu retten wären, wäre das Baby logischer, es hat ja noch ein längers Leben vor sich

Namehaha411
Fragesteller

Es wäre deine oma

Richard30  03.10.2021, 12:54
@Namehaha411

Dann je nachdem wie sie ist, aber eigentlich auch dann eher das Baby, denn eine gescheite Oma würde wollen, dass ich das Baby rette, das dieses sein Leben noch vor sich hatt.

Was anderes wäre es, wenn das jetzt meine Frau wäre, denn dann würde ja irgendwie noch der Drang in mir sein, dass ich sie nicht verlieren will.

Beide wenn möglich.

Namehaha411
Fragesteller

du kannst nur entweder das Baby oder deine oma retten

Beide, natürlich.

Namehaha411
Fragesteller

Du kannst nur einen von beiden retten

Namehaha411
Fragesteller
@SevenOfNein

stell dir vor beide sind in einer Gefahr Situation und du kannst nur einen von beiden retten wenn nimmst du