Wen würdet ihr retten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mutter 26%
Kind 26%
Freund/Freundin 18%
Bruder/Schwester 15%
Vater 9%
Crush 6%
Boss 0%
Regina3  28.08.2022, 23:26

In was für einer Situation?

Jonas2684
Fragesteller

z.b alle ertrinken und du kannst nur einen retten

EtwasJonas  28.08.2022, 23:33

irgendein Kind oder mein Kind?

Jonas2684
Fragesteller

Dein kind

12 Antworten

Bruder/Schwester

Meine Schwester.
ich liebe auf dieser Welt niemanden mehr als sie.

Freund/Freundin

Mit der Freundin könnte man theoretisch noch Kindern zeugen die die Zukunft von uns bilden. Viele sagen Mutter, aber ist bei mir nicht so, denn meine Mutter ist schon sehr alt und krank und hat keine Angst vor dem Tod.

Mutter

Meine Mutter ist die Person, die mir am nächsten ist… wobei meine Schwester und mein Vater mir auch extrem wichtig sind, und auch der Rest meiner Familie 🥺 Aber wenn ich entscheiden müsste, dann so

Ich leg'mich wieder hin. Soll der Zufall entscheiden💀👍🏻

Zu not kann man auch einfach Würfeln.

Regina3  29.08.2022, 16:26

Aber nur, wenn man einen Würfel hat ...

Regina3  29.08.2022, 16:26

...Wer zuerst 1000 Augen zusammen hat wird gerettet ;-)

Mutter

Natürlich meine Mama. Die steht mir sehr nah, war immer für mich da und hat mich in allem unterstützt. Meine Schwester kann von mir aus absaufen oder sonstwas.