Wen würdet ihr mehr lieben, euer Kind oder einen kleinen Klon von euch?

6 Antworten

Einen Klon, so wie Boba Fett von Jango geliebt wurde.

Natürlich das Kind !!! Mich gibt es mit meinem Aussehen & Macken nur 1x ! Manche Menschen mögen oder hassen mich. Ich hätte auch kein "Klon" von mir gewollt. Es sei denn, sie übernimmt nicht meine neg. Eigenschaften & bügelt manche unbeabsichtigten Fehler vom Original aus.

A)... definitiv Option "A".....

Du hast keine Kinder oder? Dann würdest du nicht fragen😉Absolut immer das Kind!

Kinder verändern so vieles im Leben und sind die wundeste Stelle die man hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung