Wen wählst du als Bayern Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hansi Flick 59%
Gubbel2008 29%
Miro Klose 6%
Christian Streich 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gubbel2008

Natürlich dich:)

You are the Best;)

Gubbel2008
Fragesteller

Danke 😘

Hansi Flick

Kleinstes Übel für die und passt als Duckmaus etc natürlich. Ist auch als Notnagel gerne bereit und eird es wohl sowieso.

Keinen von denen. Würde ich auch keinem empfehlen:-)

Angeblich wollen sie jetzt doch wieder Glasner. Schon da es bei ihm ja wieder super läuft. Typisch

Flick war ja damals nicht übel. Hat sich aber beim DFB nicht wirklich gut präsentiert. Da er seine Favoriten was a) unfair ist, so b) Unruhe reinbringt und c) so nicht leistungsgerecht aufstellt.

Wenn sie die Wende mal wollen dürfen sie nicht wieder deren Schablonentrainer nehmen wie üblich sondern die z.B auch mal machen lassen.

Streich passt so gar nicht, schon gar nicht in deren Profil. Will ja eh nicht. Klose bringt so gar nix

Du bist denen wahrscheinlich zu cool und würdest eh wohl komplett durchdrehen bei den Egos und Heulsusen da.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hansi Flick

Hansi Flick finde ich passt am besten zu Bayern.

Gubbel 2008 for president 😂😂

Hansi Flick

Fand ihn jetzt am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)