Wen von Victorious habt ihr am Meisten gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jade West 57%
ANDERER CHARAKTER! 29%
Cat Valentine 14%
Tori Vega 0%
Andre Harris 0%
Robbie Shapiro 0%
Beck Oliver 0%

2 Antworten

ANDERER CHARAKTER!

Fast alle auf ihre eigene Art und Weise. Jade fand ich immer am Hübschesten und Coolsten (erst ab den schwarzen Haaren) aber fand auch die anderen 3 Mädels sehr hübsch.
Cat fand ich immer sehr lustig, weil sie so dumm war aber eben auf ne süße Art.

Ansonsten fand ich noch Sinjin, Andres Großmutter und den Lehrer Sikowitz ebenfalls sehr lustig 😂

Cat Valentine

Mein Crush auf Ariana Grande ist zu groß um irgendwas anderes zu voten D: