One Piece - der coolste männliche Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zorro 48%
Shanks 24%
Ace 12%
Ruffy 8%
Trafalgar Law 4%
Sabo 4%
Katakuri 0%

7 Antworten

Fehlt Sanji.

Er kann kochen, ich mag seine Kleidung, hat ein hübsches Gesicht, finde das mit den Kicks vergleichweise einzigartig für One Piece Verhältnise(ich meine mit Schwertern kämpfen da nun wirklich alle)...

Alternativ Law.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich finde shanks sein charakter am coolsten und zorro sein style und aussehen am coolsten.

Shanks hat schon mehrmals bewiesen das er einen mega coolen charskter hat

Zorro

Ganz klar Zoro er ist stark,cool, männlich und ich mag seine Muskeln

Zorro

Whitebeard und Roger auch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Zorro

einer der lustigsten charaktere nach sanji natürlich er verläuft sich ja auch immer und ich finde den 3 schwerter stil auch richtig cool

Woher ich das weiß:Hobby