welcher Charakter von One piece ist euer liebling?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lorenor Zorro 57%
Monkey D. Ruffy 14%
Nami oder Nico Robin 14%
Sanji 7%
Franky oder Tony Chopper 7%
Lysop 0%
Brook 0%

23 Antworten

Monkey D. Ruffy

Ich mag einfach das er sowohl ernst als auch lustig sein kann.Außerdem tut er alles für seine Freunde(ob sie es wollen oder nicht)

Nach ihm kommt Zorro

Nami oder Nico Robin

Direkt aus der Strohhutbande ist Nico Robin meine absolute Favouritin. An ihre geheimnisvolle und doch sexy-Art kommt auch keine Nami ran ^^ von den Typen ist, na klar, Zorro! Lysop hingegen geht mir nur auf die Nerven oO

Von den "netteren" anderen ist es Sabo! Dieses spitzbübische mag ich sehr, erinnert mich wohl auch an mich selbst ^^ mit Ace bin ich nicht so warm geworden, weiß auch nicht warum...

von den "Bösen" wird es wohl immer DeFlamingo bleiben. Neben Hancock mein Lieblings-Samurai (auch, wenn er jetzt wohl nicht mehr dazu gehört). Nervig ist ohne Zweifel Gecko Moria, und Moralapostel Jinbei ist auch langweiliger als anfangs gedacht...

bei den Kaisern bin ich vor allem auf Big Mom gespannt. Verstehe gar nicht, warum sie bei den Fans schon jetzt als eine gilt, die man auf die leichte Schulter nehmen kann. Immerhin ist sie Kaiserin! Kaido ist auch übel, aber über Big Mom weiß man momentan ja noch weniger.

Von den ganz unbekannten hoffe ich, dass wir bald endlich mal Dr. Vegapunk zu Gesicht bekommen. Und auch über Bärs wahre Geschichte wüsste ich gerne mal mehr.

Es zählt zwar hier nicht, aber wenn ich mir ein Comeback von einem der alten Nebencharakter wünschen dürfte, dann würde ich wollen, dass Pola / Ms. Doublefinger wieder mitmischen darf, die alte Sexbomb xD

Robin 4ever - (Anime, One Piece, Piraten) Sabo is the King - (Anime, One Piece, Piraten) Mr. Evil-Knievel :) - (Anime, One Piece, Piraten)
Lorenor Zorro

Bei mir wäre es wohl leichter die characktere aufzuzählen die och nicht mag... Aber irgendwie finde ich Zoro am besten weil er alles für seine Freunde tut und er einfach voll cool drauf ist... Und ich mag die Kampfszenen mit ihm...

LG DoggiRoxy ;)

Monkey D. Ruffy

meine allerliebstern Charaktere sind:

white beard(edward newgate)
monkey.d.ruffy
ace

 - (Anime, One Piece, Piraten)  - (Anime, One Piece, Piraten)
Lorenor Zorro

Awwwww mein Favorit ist Law, Cora-san, Bartolomeo und Kid. Aber aus der Strohhutbande mag ich am Liebsten Zorro