Wen mögt ihr aus SAO am meisten?

Und ja, ich weiß. Pina ist keine „Person“ aber trotzdem ;)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kirito 53%
Asuna 29%
Yui 12%
Pina 6%
Liz 0%
Klein 0%
Silica 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Asuna

weil charakter, charakterentwicklung und einfach badass (besonders im aincrad und zum ende vom mother roserio arc).

platz 2 wär wohl klein, weil er einfach sympatisch ist.

zu den anderen:
Kirito -> flacher charakter, keine charakter entwicklung, keine schwächen, plotshield.
yui -> so nervend wie die fee bei zelda
liz -> nervige 08/15-tsundere.
silica -> kleine brocon, allerdings ganz sympatisch, wenn auch kaum charakterentwicklung oder tiefe.
pina -> .. frag doch gleich nach den wolken am himmel...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

Mein Lieblingscharakter ist zweifellos Alice. Sie ist eines meiner best Girls und ich liebe sie total❤️

Wo ist die Auswahlmöglichkeit für Sinon?

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  15.07.2020, 08:36

Ups, :) sorry, ich habe sie vergessen... aber ich habe auch erstmal nur vom 1. Teil gesprochen ;)

Kirito

Kirito ist mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Kirito

Definitiv Kirito.