Wen mögt ihr am meisten hiervon aus Dance Academy?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Grace 67%
Kat 33%
Tara 0%
Abigail 0%
Christian 0%
Sammy 0%
Ben 0%

1 Antwort

Grace

Sie ist mein Lieblingscharakter.

Nicht im Sinne, dass ich sie gern persönlich kennen würde, das auf keinen Fall.
Aber sie ist einfach mit Abstand am Interessantesten. Sie hat eine super interessante Story - Aufgewachsen als Wunderkind, aber in Wirklichkeit hat sie überhaupt keinen Bock darauf. Deshalb versucht sie, irgendwie Probleme zu bekommen, irgendwie da raus zu kommen, dass sie tanzen muss - aber es klappt nicht. Sie will Probleme haben, will leiden, aber sie zieht immer und immer wieder das große Los. Sie will verzweifelt da raus, Primaballerina zu werden - aber immer und immer wieder wird sie dahin zurück gedrängt.
Wenn sie in einer Folge eine zentrale Rolle spielt, ist die Folge totales Chaos, und zwar auf die beste Weise überhaupt.

Ansonsten wären Sammy, Olli und Abigail ziemlich weit oben.