Wen findet ihr schöner/hübscher?

9 Antworten

ganz klar Bild 1 die auf Bild 2 sieht aus wie als wäre sie als kleines Kind in einen Topf Schminke gefallen

Für mich ganz klar 1

Augen, Wangenknochen und Halskette ist Ästhetisch

Guten Tag.

Ich würde mir die 2te gönnen.

Die sieht zwar Jung aus aber trotzdem😅

Die erste hat ne komische Nase.

Ja das wärs eigentlich.

mutigerHase  20.04.2020, 08:46

Aber jetzt ernsthaft die 2te sind aus wie ein Kind sooo jung die würde ich nie von der was wollen weil ich bin selber noch 14. deswegen ist sie immernoch zu jung wie ein Kind deswegen die 1 kappa

Ich finde auf jeden Fall das Mädchen auf dem ersten Bild viel hübscher.

Ich finde Bild 1schöner aber heslich ist die auf Bild 2 nicht !!!