Wen findet ihr am besten von den vier Schauspielern (Und welcher Film mit eurer Auswahl hat euch am besten gefallen)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Robert Pattinson 30%
Elijah Wood 30%
Daniel Radcliffe 25%
Tobey Maguire 15%

6 Antworten

Elijah Wood

Sieht zumindest niedlich aus. Bei Robert Pattinson müsste ich ständig an "Jungfrau bis zur Ehe" denken, und darauf habe ich so gar keine Lust

Diktator0
Fragesteller

Jungfrau bis zur Ehe? Das musst du mir erklären

Omniscient777  05.07.2020, 20:10
@Diktator0

In Twilight hat er sich geweigert, mit der anderen Dame zu schlafen, bis sie verheiratet waren. Das waren natürlich die Schöpfungen der Autorin, aber er würde mich trotzdem immer daran erinnern

Tobey Maguire

Der Typ ist ein absolut unterschätzter, aber genialer Darsteller, abseits der Spiderman-Filme.

Robert Pattinson

Uhh das ist schwer!

Pattinson und Ratcliffe liegen bei mir ziemlich gleich auf. Aber ich glaube Pattinson hat einfach die größte Bandbreite an schauspielerischen Leistungen zu bieten. In Twilight hat er ja erstmal ziemlich am Ansehen verloren, zumindest bis rauskam, dass er die Umsetzung seiner Rolle selber nicht wirklich mochte. Anschließend hat er mit tollen Filmen wie „Wasser für die Elefanten“, „Der Leuchtturm“, „Harry Potter und der Feuerkelch“ und „The King“ bewiesen wie grandios er schauspielern kann. Als Nächstes wird er ja noch Batman spielen und eine Rolle in „Tenet“ haben.

Ratcliff ist da sehr ähnlich. Seine Rolle als Harry Potter war ja nicht für jeden was. Auch wenn er sie gut gespielt hat wollte er sich davon lösen. Mit „Die Frau in schwarz“, „Imperium“ und „Swiss Army Man“ hat er das sehr eindrucksvoll bewiesen.

Elijah Wood war zwar als Frodo Beutlin sehr sehenswert, und auch in „Hooligans“ hat er eine gute Figur gemacht. Aber so groß ist seine Bandbreite nun auch wieder nicht.

Tobey Maguire hat als Spiderman eine Kultreihe losgetreten, hat aber sonst außerhalb von „The Great Gatsby“ nicht viel sehenswertes abgeliefert.

Diktator0
Fragesteller

Mit Daniel Redcliff empfehle ich noch sehr Horns, falls du den noch nicht gesehen hast

MadXAM  05.07.2020, 23:13
@Diktator0

Ich habe von dem eher viel negatives gehört, aber ansehen werde ich ihn mir sicher noch.

Elijah Wood

Ich finde rein handwerklich Elijah Wood am besten. Schon als Kind seinen Altersgenossen voraus gewesen, z.B. in "The Good Son".

Lord of the Rings ist natürlich mein Lieblingsfilm mit Elijah Wood, ob das seine beste Leistung war weiß ich aber nicht.

Daniel Radcliffe landet für mich auf dem klaren letzten Platz. Schon in den letzten HP-Filmen wirkte er neben Watson und Grint wie ein Amateur.

Diktator0
Fragesteller

Ich empfehle dir die Filme Die Frau in Schwarz und Horns mit D.Radcliffe. Das sind tolle Filme und darüber hinaus sieht man, dass er doch was drauf hat.

Lozzi  07.07.2020, 00:03
@Diktator0

Frau in Schwarz hab ich gesehen, Horns werde ich mir dann mal reinziehen.

Daniel Radcliffe

Harry Potter. Aber ich mag alle. Also keiner von denen ist besser. Tobey zum Beispiel war ein super Spider-Man!