Welcher ist euer Lieblingsfilm von bzw. auch mit Robert Redford?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ein anderer Film von und mit Robert Redford und zwar: 82%
Der Pferdeflüsterer (1998) 18%
Eine ganz normale Familie (1980) 0%
Milagro – Der Krieg im Bohnenfeld (1988) 0%
Aus der Mitte entspringt ein Fluss (1992) 0%
Quiz Show (1994) 0%
Von Löwen und Lämmern (2007) 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderer Film von und mit Robert Redford und zwar:
  • Die drei Tage des Condor ("Three Days Of The Condor" Thriller, 1975)

Dicht gefolgt von

  • Barfuß im Park ("Barefoot In The Park" Komödie, 1967)

Zweit genannten eigentlich mehr wegen Jane Fonda :-) und weil er so ein bisschen in Richtung "Frühstück bei Tiffany" geht: Pärchen, 60er, New York, Liebeskomödie, Streit...

geronimobosch  30.06.2020, 11:46

Danke für die Auszeichnung :-)

SANY3000  30.06.2020, 17:09

Sehr gerne.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Habe 4 Filme mit ihm gesehen.

  • Die letzte Festung
  • Pete's Dragon
  • Captain America 2
  • Avengers: Endgame (Cameo)

Alle 4 Filme finde ich super.

Mein Lieblingsfilm von diesen ist Captain America 2. Endgame natürlich auch, aber aufgrund seines Cameos würde ich diesen nicht unbedingt mitzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ein anderer Film von und mit Robert Redford und zwar:

All is lost.

Ein eher unbekannter Film als One Man Show.

Robert Redford ist schon ein hammer Schauspieler und eigentlich kann man alle öfters angucken.

Mir gefällt aber "Spy Game - Der finale Countdown" ganz gut.

"Der Clou" ist aber super lustig sehe ich immer wieder gerne an, ein Klassiker eben

Zalla55  29.06.2020, 11:18

Oh ja, Spy Game hab ich übersehen. Neben dem Condor auch ein Meisterwerk. Wie eigentlich die meisten der genannten.

Ein anderer Film von und mit Robert Redford und zwar:

Ganz schwierige Frage, weil R. Redford viele gute Filme gemacht und mitgespielt hat.

Ich denke aber, für mich mit der beste war/ist "Zwei Banditen".

Ein großartiger Film!