Wem sollte man alles seine Handynr. geben? Wem nicht?

4 Antworten

Nur denen die du wirklich vertraust, weil bei mir hatte ich sie an meinen Freund gegeben aber der hat sie einfach so weiter gegeben und jetzt kennt sie das ganze Dorf und ich krige immer noch Anrufe von Unbekannt. Also pass auf !

Handynummer nur Leuten geben, die man mag, vertraut un an Offiziellen Stellen Angeben wie z.B. Arbeit. (nicht bei online einkäufe oder sonst im Internet) Aber auch so kann es sein, dass jemand Deine Nummer weitergibt ohne Dein wissen. Das ist nicht schön. Vor allem dann nicht, wenn Du mit Anrufen und sms belästigt wirdst. Kann sehr unangenehm werden. Ps: für solche Fälle kann man seine Nummer auch einfach beim Anbieter ändern lassen. Dann fängt das ganze von neuem an.

also wer die nummer nicht braucht kann dir sicher per fb oder mail schreiben

Ich gebe meine Nummer nur denen, die ich kenne und vertraue. Du könntest ja denen, denen du nicht vertraust, deinen Namen auf Facebook oder Skype geben.