Frage von Knoerf, 57

Pokemon Go Handynummer eingeben?

Ich habe Pokemon Go installiert und jetzt werde ich aufgefordert meine Handynummer einzugeben. Doch ich weiß nicht ob ich denen meine Handynr geben soll. Außerdem habe ich derweil auch kein Netz weil die Handyrechnung noch nicht bezahlt wurde weil wir länger auf Urlaub waren. Was soll ich tun? Garnichts eingeben und auf weiter oder ehrlich sein und meine Handynr eingeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 36

Bei der Pokemon Go Installation muss mal keine Handynummer angeben.


Du hast eine App, die deine Daten will und gefährlich ist. Installiere dir die originale App


Antwort
von Rums777, 42

Gib die Nummer nicht an und installiere die App normal über den Playstore, deine App ist ein fake.

Antwort
von Knoerf, 30

Ich habe es ganz normal vom Google Playstore installiert oO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten