Wem soll ich glauben?

2 Antworten

Aber warum schriebst du denn überhaupt mit den Kumpel? Prinzipiell solltest du natürlich erstmal deinem „Freund“ glauben. Die anderen kennst du ja garnicht.

Bleibt nur die Frage: wieso warnt er dich schon vor? Er wusste also, dass der Kumpel etwas schlechtes erzählen wird. Warum sollten Kumpels sich einander schlecht reden? Das macht man nicht!

Ich würde an deiner Stelle das Thema nochmal ansprechen, dass er ehrlich sein soll und der Freund vermutlich nicht ganz ohne Grund was schlechtes erzählt.

wie alt seid ihr denn alle?

Einfach Aufhören mit seinem Kumpel zu schreiben,Konzentriere dich auf dein Gefühl. Alles wegzuschmeißen nur wegen seinem Kumpel wäre etwas voreilig