Kumpel vom Freund beleidigt mich. Kontakt abbrechen?

4 Antworten

Die Aussagen von seinem Kumpel gehen gar nicht, ja man sagt natürlich 'Hallo', aber muss deswegen nicht so überreagieren. Dein noch nicht Freund ist ein Weichei, entweder will er kein Ärger oder es interessiert ihn einfach nicht. Was will Frau mit so einem Kerl🤷🏼‍♂️

Mach besser Schluss. Er ist wahrscheinlich nicht das was du willst und brauchst

Beende das. Und lerne, Dich selbst zu beschützen.

Beende diese komische "Freundschaft", denn Dein "Freund" taugt nicht.
Dann lerne Satzzeichen und lerne "Hallo" zu sagen, und dann ist alles gut.