Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt? Und wann war das??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinem kleinen Neffen (17 Monate alt) am 5.1.24 eine Postkarte mit 2 Löwen drauf geschickt. Er liebt Tiere und Karten so sehr. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Fragesteller

Das finde ich super das du das gemacht hast. Hoffe er hat sich gefreut👍⭐️

kali2014  10.02.2024, 12:28
@Sadens

Upps, gerade erst gelesen. Der kleine Freund hat sich riesig gefreut und noch eine weitere Karte bekommen. Vor ein paar Tagen habe ich dann Post von ihm bekommen. Mit einem gemalten Bild. Er war sogar mit zur Post, um es abzuschicken und hat sich laut meiner Schwester riesig gefreut, dass er auf dem Posttresen sitzen durfte, um der Angestellten mit der Briefmarke zu helfen. Sooooo süß!! 🥰😍

Erst kürzlich aus St. Tropez. Und zu Weihnachten. Und heute zum Geburtstag. Und kürzlich, Einladungskarten.

Je mehr Einfallslose glauben, dass man das per SMS oder Chat machen könne, halte ich an den Traditionen fest. Aus Kalifornien werde ich im März an die 40 Ansichtskarten versenden.

12 bis 15 im Sommer aus Norwegen. Alle jubeln, wenn meine Karten eintreffen und freuen sich, dass "Du das immer noch so machst..." und ich frage dann: "was hält dich denn davon ab dir im Urlaub mal 3 bis 4 Minuten Zeit für jeden der besten Freunde zu nehmen?" Es ist Faulheit, leider. Denn ich drucke mir keine SMS aus und pinne sie an die Wand, wie ich es mit Postkarten tun kann.

Ich schon länger her, mache sowas nur wenn ich im Urlaub bin

Ist schon etwa 10 Jahre her, dass ich meiner damals über 80jährigen Mutter aus dem Urlaub eine Ansichtskarte geschickt habe.

Carbonfree  13.01.2024, 11:14

S e n s a t i o n e l l