Ist es schlimm, wenn ich bei der Adresse auf einer Postkarte den Namen vergessen habe?

6 Antworten

Was hast du denn überhaupt raufgeschrieben? Wenn in dem Haus mehrere Personen wohnen, gibt es ein Problem.

Wenn die Adresse ein Einfamilienhaus in einem Dorf ist, dann wäre es kein Problem den Namen zu vergessen.

Handelt es sich aber um ein Hochhaus in einer Stadt, dann besteht eine nur sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass die Karte den Empfänger erreicht.

Bei einem Einfamilienhaus könnte die ankommen. Ist das aber ein Hochhaus mit 62 Mietern, dann wohl eher nicht .....

im grunde schon. aber wenn es ein einfamilien haus ist wird der briefträger das schon erkennen.

Bei nem Einfamilienhaus gehts noch.

Bei nem Wohnblock in der City kommts nicht an.