Wem gönnt ihr den Gewinn der Frauen WM 2023 am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Spanien 70%
England 30%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spanien

Ich wünsche es eindeutig Spanien, weil sie bei dieser WM bislang den tollsten Fußball gespielt haben und meiner Meinung nach auch bei der letzten EM im Viertelfinale gegen England betrogen wurden, als dem Ausgleichstreffer der Engländerinnen in der 84. Minute ein klares Stürmerfoul durch Russo an Paredes vorausging. Bei dieser WM wäre der Treffer sicher kassiert worden, nicht so bei der EM in England im vergangenen Jahr. 🤔

Juli13204  16.08.2023, 23:58

Spielerin des Turniers ist für mich bislang übrigens eindeutig Aitana Bonmati!

Spanien

Spanien gönne ich einfach mehr und bin auch ein fan von der Spanische nationalmannschaft ❤🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙
England

Alleine schon aus Verbundenheit obwohl sie uns im EM Endspiel letztes Jahr unverdient besiegt haben. Aber ich hatte sie von Anfang an als Favorit für den WM Sieg gesetzt. Schauen wir mal sagt der Kaiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

sie waren auch mein Favorit vor der WM

Spanien

Hat die besten Spiele gemacht, den Titel noch nicht gewonnen. Hatten auch etwas mehr Arbeit.

(Naja ausserdem hatte ich die direkt als Mit- Fav und als Finalist getippt)

Ich bin da sehr neutral und freue mich auf ein gutes Spiel. Möglicherweise werde ich etwas parteiisch wenn das Spiel läuft, aber für welche Seite kann ich noch nicht sagen.

FabianPavian  18.08.2023, 21:06

So bin ich auch meistens.