Wem gehören die Nazi Milliarden wenn sie gefunden werden?

8 Antworten

Wenn es das wirklich gegeben haben sollte, gibt es das unterdessen bestimmt nicht mehr. Geld auf Konten hätten die überlebenden Nazis mit Sicherheit abgehoben, Gold ebenso, ansonsten wären die Nummernkonten schon lange aufgelöst und der Besitz von den kontoführenden Banken eingeheimst.

Na na sicher nicht den USA, wenn es die gäbe, aber das kannst Du auch gleich vergessen. Die Schweiz hat schon einige Milliarden zurückgegeben, die auch zugeordnet werden konnten. Jetzt ist dann langsam Schluss immer in der Schweiz nach Milliarden zu fordern. Was haben Andere denn gebunkert und wurden nie zur Kasse gebeten?

Die BRD hat die Rechtsnachfolge des deutschen Reiches angetreten. Also würden ihr solche Funde zustehen. Nur gibt es wohl nix mehr zu finden. Alles Legenden und Grösamajageschichten. Wie das Bernsteinzimmer auch.

Am besten geben die das dann mir. Ich spende das ganze Geld den Tafeln!

Als kleine Anerkennung können die mir dann aber Goebbels alte Villa am Bogensee überlassen. Wär so ungefähr genau das Richtige für mich. LOL!

Bislang hat nur die Bildzeitung das behauptet. Ob das wirklich stimmt wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung