Wem alles ist schon aufgefallen das bei FFH Max 15-20 Lieder gespielt werden die den ganzen Tag wiederholt werden?

3 Antworten

Ja, diese 15-20 Titel befinden sich in der so genannten Hot-rotation oder auch A-Rotation genannt. Diese Titel wiederholen sich knapp alle 2-3 Stünden.

das ist bei vielen privaten Sendern so auch Antenne Bayern.

So sparen sie Geld für Senderechte der verschiedenen Titel

Das ist überall so. Ich weiß ja nicht, ob man uns das Radiohören vermiesen will, aber ein bisschen mutet es schon so an.

Ab und zu sollte man den Sender wechseln, und zwar immer dann, wenn man die Nase (oder die Ohren) voll hat.