Deutschrap empfehlung?

5 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=jFRbN2-u2yg

https://www.youtube.com/watch?v=VTVB8FPslQg

Jonesmann - Black Diamond / money is the topic

Vega - burberry / kein sorry

Alpa Gun - immer wenn es nacht wird / Geschichten

Manuellsen - drips / da real / 10 von 10 / jung / savastano / dein ex / wieder iced / flugmodus / ich tausch dich ein / so viele feinde / fire / es tut mir leid / intro (mb ice album) / nachtschicht II

MC Bogy & B-Lash - yo!

BEKA - hoes, flows & moneytoes / boden oder thron

Fler - doughboy / dresscode / ccn Kinder

cashmo - gigolo / hoez & broz / renn / wo / homez wissen

Twin & cashmo feat Manuellsen - rauchen & trinken / panorama

Karbal feat. Manuellsen - neighbourhood

  • Hollywood Hank Die Hoffnung stirbt zuletzt
  • Hollywood Hank Eiszeit
  • Hollywood Hank Kinderliebe
  • Hollywood Hank Introvertiert
  • Favorite Ich Vermiss euch (old)
  • Favorite Ich Vermisse euch (2007 version)
  • Favorite Schwesterherz
  • Lance Butters Es zieht/ ich Zieh
  • Lance Butters Mag sein
  • Lance Butters 30
  • Lance Butters Weißer Rauch
  • JAW Arztbesuch
  • JAW TOA 1-3
  • JAW Meine Fans
  • Genetikk solang ich Träume hab
  • Genetikk Kopfschuss
Woher ich das weiß:Hobby

Privileg, schwarzer BMW, Yellow Bar Mitzvah,Alphagenetik,Du(Wtg),Blaulicht,Alles was sie will,Was geht dich das an,Vakuum,Auf der Jagd,Süßes Cannabis,Royal (Kollegah),Lang lebe VHB,Kampfgeist 4,Bye bye(Raf Camora)

Das sind jz die die mir spontan einfallen

Curtis - Rin / Don't like - rin sind alte Lieder da hatte er noch ein anderen stil

Haftbefehl - (Julius caesar)

Yung hurn - (grauer rauch)

102boyz - Saufen, Tourbus (wenn du saufen bist eigentlich jedes Lied von denen)

Mehr fällt mir nich ein Höhe eigentlich englisch

Luvre47, Saftboys, Mista Meta, Pashanim, Kasimir44, BHZ, 102, GPC, 65GOONZ, Deineltan, Die Sekte, GMZ, Rhymin Simon, Skinny Finsta, Klapse Mane