Welwelches Pokémon Spiel ist zur Zeit das aktuellste für die Nintendo?

2 Antworten

Das müssten dann Karmesin/Pupur sein, sofern du „Editionen“ meinst.

Karmesin und Purpur.

Ich persönlich habe es gekauft, war aber nicht sehr begeistert davon.

Hat viele Performance Probleme und die Animationen wurden aufgrund der Open World etwas runtergeschraubt.

Ist allerdings Geschmackssache.

Eclair89  16.04.2024, 11:31

Im reinen Handheldmodus ist es sehr sehr gut finde ich.

Coldfate  16.04.2024, 11:32
@Eclair89

Läuft das im Handheldmode besser als in der Station? Dann sollte ich mir vielleicht mal ne Oled zulegen 😄

Eclair89  16.04.2024, 11:33
@Coldfate

Tatsächlich ja. Hatte nie wirklich FPS Einbrüche im Gegensatz zur Stationsvariante

Coldfate  16.04.2024, 11:34
@Eclair89

Ach krass, werde ich die Woche mal ausprobieren. Danke für den Tipp 🤙

D0mi007
Fragesteller

Gibt es da verschiedene Editionen? Und ist das online?

TreyMaster2  16.04.2024, 11:46
@D0mi007

Karmesin und Purpur sind 2 Edition gibt es sowohl online im Nintendo Eshop zu kaufen als auch als Cartridge

Coldfate  16.04.2024, 11:46
@D0mi007

Es gibt 2 Editionen. Purpur und Karmesin. Beide kannst du komplett offline spielen. Wenn du allerdings mit Freunden tauschen willst oder gegen andere Spieler kämpfen willst, musst du das online machen.

D0mi007
Fragesteller
@Coldfate

Rennt man da online durch die Welt und trifft andere? Wie bei gta ? 😅

Coldfate  16.04.2024, 11:50
@D0mi007

Nein, du startest quasi einen Suchmodus und wirst dann automatisch mit einem anderen Spieler, der auch kämpfen will, verbunden. Kannst zwanglose Kämpfe abhalten oder Ranglistenkämpfe machen. Letztere haben dann ein besonderes Regelwerk.