Welvhes Protein Pulver könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Gar keins.

Man kann Proteine auch anders und besser zu sich nehmen.

Proteinquellen

Bohnen, eine proteinreiche Hülsenfrucht

Sojabohne – reife Hülsenfrucht

Sehr proteinhaltige Nahrungsmittel (in alphabetischer Reihenfolge) sind:

Quelle: Wikipedia

Je mehr du ausgeben möchtest, desto bessere Qualität bekommst du. Meistens halt.

Ein ziemlich billiges aber gutes Proteinpulver wäre das Proteinpulver von Bodybuilding Depot oder Betterprotein. Um die 20€ pro kg. Persönlich nutze ich das Protein von Evosportfuel. Ist mit 30€ pro kg etwas teurer, aber die Nährwerte, der Geschmack und die Vertraulichkeit machen für mich den Preis wett. Am besten selber ein paar ausprobieren und bei dem dann bleiben.

Ich hoffe ich konnte helfen