Frage von SwaggerZ, 53

Weltrekord im Bankdrücken - 16 Jahre?

Guten Abend zsm, dies ist eine stinknormale frage, ich bin nicht übermütig oder sonst was , sondern nur neugierig. Nämlich, meine frage lautet was der aktuelle weltrekord ist dass ein jugendlicher ,oder besser, ein 16- jähriger beim bench press gedrückt hat, der auch im guiness buch eingetragen ist? also bitte mit daten, gewicht, größe, reps etc. bitte, da ich im internet nichts genaues finde

Antwort
von RECA7730G, 41

http://goodlift.info/records\_s.php?fd=0&ac=1&sx=M&eq=0&pg=1

die sub-junior klasse geht von 14-18 jahre. es wird aber mehr nach gewicht gegangen als nach alter (logischerweise)

Kommentar von SwaggerZ ,

ehrenmann!
aber die liste will mir sagen dass ein 17-jähriger japaner, der 53kg wiegt, 160,5 kg drückt?? lese ich die liste falsch oder sind das kandidaten für charles xavier's mutanten schule

Kommentar von RECA7730G ,

zum einen ist das ja die liste mit equipped (also mit spezieller kleidung)(du kannst auf der seite rechts oben auf classic umstellen (ohne spezielle kleidung)). zum anderen denke ich, wenn er hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Gbl6w6tCusM

220kg squatten kann mit 53kg denke ich schon das das möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community