Weltreise und in Hawaii bleiben?

Pausenraum  19.02.2023, 16:58

Was ist die Frage?

okstfuig
Fragesteller

Ob es wer ist oder ob ich es lassen soll

annie80  19.02.2023, 16:59

Wovon willst du dort leben?

okstfuig
Fragesteller

Weiss ich noch nicht bin Planlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Weltreise kannst du natürlich machen, wenn du über das notwendige Kleingeld verfügst. In Hawaii leben, geht nicht so einfach. Dafür benötigst du eine Greencard und ein Startkapital von 60.000€ plus.

Ich sage es mal so: wenn du nicht aus einer stinkreichen Familie kommst, die dir das finanzieren, wirst du diese Träume wohl erst mal knicken können. Studieren musst du nicht, mach ne ordentliche Ausbildung, gerade im Handwerk kann man da auch ordentlich verdienen, um sich dann seine Wünsche zu erfüllen.

Musst du selber wissen. Was aber nicht geht, ist ohne Visum einfach da bleiben.

Um in Hawaii zu bleiben braucht man erstmal die Greencard.