Weltreise , Roadtrip USA Kanada?

4 Antworten

Für die USA gibt es unzählige Anbieter. Das sind die größten Anbieter: El Monte RV, Cruise America und Road Bear RV .

Für Kanada gibt es Fraserway, CanaDream, Oswasco RV, Four Seasons RV, Cruise Canada, Meridian RV Rentals, Motor Home Travel und Escape Campervans Canada.

Als kleine Info um Verwirrung zu vermeiden: Bei Cruise America und Cruise Canada handelt es sich um die gleiche Seite.

Wichtig ist, dass du nicht erst vor Ort einen Camper mieten willst. Je nach Jahreszeit ist das gefühlt unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Tourismuskaufmann

wenn es erst in einige Jahren ist, dann frage erst dann. Internetseiten und Anbieter wechseln