Welten werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem. Am besten du gehst bei Origin auf "Meine Spielbibliothek" und dann müsste da des Startbild von Sims 4 angezeigt werden. Dann gehts du mit Rechtsklick darauf und klickst auf Reparieren.

Dann müsste es alle Inhalte neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kopier und speicher mal den Ordner saves unter Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 4 an einer anderen Stelle (zB Desktop) ab. Dann versuch erst einmal das Spiel unter Origin zu reparieren. Wenn das nicht geht neu installieren und dann den gespeicherten saves Ordner mit den neu von Origin neu erstellten Ordner ersetzen.

Benutzt du Mods? Vielleciht ist ein Mod nicht mehr mit der neusten Version kompatibel.