Sims 4 moonwood mill wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hm. Deaktiviere die Mods und versuche es dann mal erneut. Wenn das auch nicht geht, stell sicher, dass der Download erfolgreich war. Falls gar nichts geht, Spiel deinstallieren und alles neu runter laden..

Unter uns: Im Vergleich zu den Vamprien, bin ich eher enttäuscht von den Werwölfen..

XSnowX
Fragesteller

Jo lag an einem mod ^^ Danke für die Hilfe (bin auch eher enttäuscht vom aussehen der werwölfe)

Nad9675  21.07.2022, 00:55
@XSnowX

Ich finde das ganze Paket nicht so gut..Schade für mich war es leider Geldverschwendung 😐