weltbild.de - vertrag, wo man alle 3 monate kaufen "muss"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt erst deine Frage entdeckt.

Achtung! - Weltbild-Verlag bietet sogenannte Sammlereditionen an, bei denen man sehr wohl eine zeitlang etwas kaufen muss, sofern man es nicht kündigt. Das beläuft sich immer auf solche Werbungsangebote, bei denen man das erste Buch für 2,95€ bekommt, plus Werbegeschenk, Ordner , etc. Danach erhält man dann jeden Monat ein weiteres Buch für ca. 9,95€. solange, bis die Edition vollständig ist. Also: Finger weg von den Werbungen, die dir alles versprechen. Kauf nur aus dem Katalog.

Aber im ganz normalen Weltbildbestellvorgang www.weltbild.de hast du keine Verpflichtungen. Da kannst du ganz normal online bestellen, ohne Gefahr ;o) .

tadiii
Fragesteller

Vielen Dank! Das beruhigt mich schon eher :)

polarbaer64  28.04.2011, 18:25
@tadiii

Oh, dankeschön für dein "Goldenes Fähnchen", trotz verspäteter Antwort :o) .

Habe eben gerade übrigens bei Weltbild etwas bestellt :o). Einen Sonnenschirm für meine Dachterasse :o) ....

tadiii
Fragesteller
@polarbaer64

bitte schön :)

ja das hat ja auch einen gutenn nutzen, hoffen wir mal dass das wetter wieder etwas besser wird... bei uns regnet es teilweise!

Höö? Das wäre ja der Hammer. Ich denke nicht, dass es so ist. ;-)

Hallo,

Wenn Sie Sammlereditionen kaufen sollten Sie diese Telefonisch oder per E-Mail kündigen anonsten bekommen Sie Nachlieferungen. Ansonsten können Sie ganz normal Shoppen und das wann und wie oft Sie möchten

nein,das ist bei Weltbild nicht so. Das ist bei Bertelsmann so

Nein, muss man nicht, wie müllen einen nur mit sehr viel Werbung zu.