Frage von Scherze, 1.510

Mekleid.de seriös?

Hat jemand dort schon mal bestellt und kann mir etwas darüber erzählen?
Würde dort liebendgern mein Abschlussballkleid bestellen..

Antwort
von Falkenpost, 1.385

Lass es sein. Üblicher China-Mist

Geils sind auch die gefakten Bewertungen:

"das Kleid war besser als ich expected.The Stoff sah tatsächlich besser als der picture.i war besorgt über meine Bestellung aber , als ich die Ziel pproduct alle meine Sorgen wurden gesetzt, um bed.i würde jedem empfehlen , dieses Kleid zu bestellen, sind von dieser website.in Tatsache, ich habe wieder bestellt ."

Noch besser: Der arme "Geist:"

"i erworben Sterling Stil , meine Persönlichkeit durch das Tragen dieses hinreißend elegantes Brautjungfernkleid . der Boden Länge dieser eleganten Brautjungfernkleid ist Geist weht . Ich mag die rote Farbe."

Antwort
von 716167, 1.245

Chinashop ohne Impressum.

http://www.stern.de/wirtschaft/news/online-shopping--so-werden-frauen-mit-schrot...

Kauf im Laden vor Ort.

Antwort
von ihatert, 1.197

Kein Impressum und verdächtig niedrige Preise, lass es sein. Entweder du wartest 3 Wochen auf deine Ware oder du bekommst gar nichts. Hast du mal die Zahlungsmöglichkeiten angeschaut ?

Kommentar von Scherze ,

Nein habe ich noch nicht nachgeschaut, naja 96€ für ein Kleid billig?:(

Kommentar von ihatert ,

Ja. Sehr billig. Zahlung wird von dem Shop außerdem nur in Vorkasse akzeptiert. Oft müssen Kleider an die Maße der Dame angepasst werden und evtl. gekürzt und/oder verlängert werden. Wenn man darauf nicht achtet kannst du auch zu KIK gehen und da ein Kleid kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community