Mekleid.de seriös?

6 Antworten

Auf keinen Fall dort bestellen!!!

Hab ein Kleid für meine Mama bestellt. Die Ware, die wir erhalten haben war eine Zumutung. Ich selbst hätte das Kleid händisch besser genäht. Mit dem Foto auf der Internetseite hatte das gar nichts zu tun!

Das Geld haben wir natürlich nicht zurückbekommen.

Mekleid...ist leider ein sehr unzuverlässiger Verkäufer und außerdem alles andere als Kundenorientiert!Ich habe ein Cocktailkleid bestellt und es ist alles andere als das, was ich bestellt hatte. Die Stoffqualität war ganz anders, laut Bestellung satin und geliefert bekam ich samt! Ich bin im Moment seit nunmehr 2Monaten im Email schreiben, da man mir nichts zurück erstatten will!!!! der Email Kontakt ist auch sehr schwierig, da es keine Deutsch Kenntnisse gibt. Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet!!! Ich kann jeden nur davon abraten!!!! NIE WIEDER

Rate auch davon ab. Habe zu meinem Bedauern ein Kleid bestellt. Es sieht überhaupt nicht so aus. Man kann auch nichts mehr zurück schicken. Bin registriert, zum Zurückschicken benötigen die eine EMail Adresse, habe ich, diese nehmen sie aber nicht als gültig an. Man muss auch ein Foto hoch laden, welches nicht funktioniert. Also Zurückschicken nicht möglich, auch kein Geld zurück. lasst die Finger von der Seite. LG Silke M

Mittlerweile kann man die Seite nicht mehr aufrufen. War wohl doch ein Fakeshop. Fakeshops zb haben kein Impressum. Zahlen kann man nur per Vorkasse. Preise sind zu günstig. Es gibt kein Prüfsiegel oder es ist nur eingefügt. Wenn sollte man so ein Siegel auch anklicken können.. Wenn es eine eigentlich ausländische Seite ist sind Übersetzungen oft schlecht. Vieles wird nur unverständlich angegeben. Oft steht in den AGB das Daten weitergegeben werden dürfen. Solche Fakeshops liefern dann entweder minderwertige oder gar keine Ware. Angegeben E Mail Adressen mit denen man kontaktieren kann existieren auch oft nicht Auch Bewertungen sind gefälscht und man wird nicht wirklich schlau aus ihnen weil auch sie nur schlecht übesetzt sind da einfache Übersetzungsprpgramme genuzt werden. Wenn sollte man lieber bei einem wirklic bekannten Shop kaufen auch wenn man da etwas mehr zahlen muss. Es spielt bei einen Fakeshop auch keine Rolle ob man auf ein deutsches Konto überweist oder eins irgendwo im Ausland . Es handelt sich da um sogenannte Geisterkonten die man zb in Darknet kaufen kann.

Millionen abgezockt mit Geisterkonto (Bankdrop) | ZDF WISO Seriöse Online-Shops: Mit diesen Tipps überprüfen Sie ... Fakeshop Liste aktuell: Onlineshop Betrug - Hier dürfen ...

Lass es sein. Üblicher China-Mist

Geils sind auch die gefakten Bewertungen:

"das Kleid war besser als ich expected.The Stoff sah tatsächlich besser als der picture.i war besorgt über meine Bestellung aber , als ich die Ziel pproduct alle meine Sorgen wurden gesetzt, um bed.i würde jedem empfehlen , dieses Kleid zu bestellen, sind von dieser website.in Tatsache, ich habe wieder bestellt ."

Noch besser: Der arme "Geist:"

"i erworben Sterling Stil , meine Persönlichkeit durch das Tragen dieses hinreißend elegantes Brautjungfernkleid . der Boden Länge dieser eleganten Brautjungfernkleid ist Geist weht . Ich mag die rote Farbe."