Ist ever pretty zuverlässig?

1 Antwort

Ich persönlich würde nie ein Kleid für einen so wichtigen Anlass bestellen.

So etwas möchte ich vorher in der Hand haben, das Material spüren, die Farben sehen und es natürlich anprobieren.

All das kann ich nicht, wenn ich es bestelle. Ständig zurückschicken und neu bestellen, macht für mich keinen Sinn. Das macht mehr Aufwand als einmal in die Stadt zu fahren und sich dort etwas auszusuchen. Dabei kann man direkt eine evtl. Änderung in Auftrag geben. Also alles in einem Abwasch.