Weltbild Bestellung kommt in einzelnen Paketen, wie verfahren?

7 Antworten

Du kannst einzeln überweisen, oder wenn die Pakete die nächsten Tage kommen den Gesamtbetrag.

verwendungszweck können auch drei verschiedene sein.

dann gibst du deine Kunden nr und die 3 Verwendungszwecke ein

herzilein35
Fragesteller

Ja muss einzeln überweisen. Es sind drei verschiedene Verwendungszwecke. Habe gerade die zweite Rechnung vom zweiten Paket bekommen. Danke!

Idris164  30.10.2018, 09:43
@herzilein35

Du musst nicht einzeln überweisen. Die kannst alle Verwendungszwecke bei der Überweisung reinschreiben

herzilein35
Fragesteller
@Idris164

Nein dazu reicht der Platz nicht und weiterhin wäre es mir zu unsicher und unübersichtlich

Du hast einne Rechnung bekommen. Diese musst du bezahlen in der angegebenen Frist.

Wenn auf dieser Rechnung auch die anderen Artikel mit aufgeführt sind, warte ab, bis alles bei dir ist und dann bezahle die Redchnung.

herzilein35
Fragesteller

Ja muss einzeln überweisen. Es sind drei verschiedene Verwendungszwecke. Habe gerade die zweite Rechnung vom zweiten Paket bekommen. Danke!

dann überweise doch einfach alle Rechnungen einzeln. Dann hast du es sauber gemacht. Oder gleich das Lastschriftverfahren nehmen, dann läuft nichts schief und du brauchst dich um nichts zu kümmern. .

Wenn du diese Artikel zusammen bestellt hast, warte alle 3 Päckchen ab, ehe du überweist, auch zur Kontrolle.

Lautet die Rechnung für alle 3 Artikel, oder nur den erhaltenen? Bei letzterem? Dann ist doch alles ok!

herzilein35
Fragesteller

Nur für einen Artikel. Pro Artikel eine Rechnung