Weltbild Bestellung ist "in Bearbeitung"?

2 Antworten

Das kann bedeuten das die Sendung vom Paketdienst noch nicht abgeholt wurde, nicht nur DHL schafft die momentane Paketflut nicht abzuarbeiten, bei den Händlern stapeln sich die Pakete die vom Paketdienst noch nicht abgeholt wurden, bei DHL sind es momentan 5 Tage.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/coronavirus.html

Aufgrund der derzeitigen Situation könnte es sein, daß nicht genug Mitarbeiter da sind, die die bestellte Ware versandfertig machen. Die Ware ist vorrätig aber die Bearbeitung deines Auftrags dauert eben länger als sonst.

David862
Fragesteller

danke

sommerfrage  25.04.2020, 04:22
@David862

Habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es darum, dass bei DHL die Leute nix nachkommen, weil jetzt massenweise im Netz bestellt wird. Genau so wird es bei Weltbild + deren Auslieferern sein, dass da viel mehr Bestellungen sind!

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges + gesundes WE! ::-)