Weltall Traumdeutung?

3 Antworten

Schau mal bei

Www.Traumdeuter.ch

Und ich würde nur so "markante Zeichen" wie zum Beispiel das Auto suchen, und dann eben dazugehörig was die Farbe schwarz im Traum bedeutet und zum beispiel nach Mann und in dem Text suchst du dann zusätzlich nach dem Absatz mit "Alter Mann"

Musst dich ein bisschen durchsuchen aber man findet auf der Seite fast alles :)

Viel glück :)

Dee Anfang erinnert mich an shining und das mit dem Weltraum Vill weil das Thema letztens wieder mehr drüber geredet wurde oder weil dein inneres sagt sei frei und entdecke neues

wars n tesla? den hat spacex vor kurzem ins weltall geschossen tatsächlich :)

majaajam
Fragesteller

Nein leider nicht :)

Es war ein eher älteres Auto