Welt Internet Paket 50 von Aldi?

3 Antworten

Das sind nur 50mb... dass sind halt nur so 10-25 bilder.

Das ist quasi nichts.

In EU Ländern gilt dein deutscher Tarif ohne Zusatzkosten. Das Geld für das Weltweit Paket hast du umsonst ausgegeben.

Meinst du mit Internet Paket 50 das Welt Internet-Paket 50? Das ist nämlich das einzige, das ich mit ungefähr der Bezeichnung finden kann. Wenn dem so ist, ist es kein Wunder, da das Paket nur 50 MB umfasst. Das ist auch bei normalem Surfen ruck-zuck weg.

Vor allem aber ist es für Italien völlig unsinnig, da du dich noch innerhalb der EU befindest. Da kannst du mit den normalen Deutschland-Tarifen surfen. Also bspw. die Internet-Flatrate S, M, L oder XL. Vielleicht hast du aber bereits für Deutschland irgendein Paket gebucht, dann brauchst du gar nichts weiteres buchen.

Woher ich das weiß:Recherche