Frage von tysignx, 40

Welpe verliert Fell?

Ich kämme mein 4monate alten Husky Schäferhund mit der unterfell bürste, ist das normal dass er so viel weißes unterfell verliert?

Antwort
von MissPlusch, 17

Auf jeden Fall! Gerade Huskys verlieren Fellberge. Wir kriegen im Jahr mindestens 2 große Mülltüten voll. Es ist auch gut möglich, dass sie gerade ihr Welpenfell verliert. 

Solange sie keine kahlen Stellen bekommt, musst du dir da denke ich keine Sorgen machen :)

Kommentar von tysignx ,

Was meinst du mit "kahlen Stellen"?

Kommentar von MissPlusch ,

Wenn er soviel haart, dass an manchen Stellen garkein Fell mehr ist, nur Haut. ;)

Antwort
von MancheAntwort, 27

Ja ! zweimal im Jahr erneuert sich das Fell ! Auch bei Welpen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten