Welpe verliert Fell?

2 Antworten

Auf jeden Fall! Gerade Huskys verlieren Fellberge. Wir kriegen im Jahr mindestens 2 große Mülltüten voll. Es ist auch gut möglich, dass sie gerade ihr Welpenfell verliert.

Solange sie keine kahlen Stellen bekommt, musst du dir da denke ich keine Sorgen machen :)

tysignx
Fragesteller

Was meinst du mit "kahlen Stellen"?

MissPlusch  25.09.2016, 10:05
@tysignx

Wenn er soviel haart, dass an manchen Stellen garkein Fell mehr ist, nur Haut. ;)

Ja ! zweimal im Jahr erneuert sich das Fell ! Auch bei Welpen !