Welpe und das wiedersehen?

2 Antworten

Der Welpe müsste jetzt ca. 2 Wochen bei euch sein, oder? Dann würde ich mir noch ein paar Monate Zeit mit Wiedersehen der Vorbesitzer/Züchter lassen. Die ersten Kenneltreffen sind bei Züchtern meist wenn die Welpen ca. ein Jahr alt sind.

Curvy22
Fragesteller

Oh okay.. ja dann müssen’s ihr schauen, sind halt gute Bekannte und mein Partner Nacht dann Kleinigkeiten für sie am Auto dafür kommen sie her..

Nach 2 Wochen würde ich es noch nicht unbedingt machen. Ich glaube man kann keinen richtigen Zeitpunkt für alle Festlegen. Aber ich würde erstmal an der Bindung arbeiten und dass dauert natürlich seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung