Welpe sturz von Treppe

11 Antworten

Sofort in solchem Fall = Tierarzt - immer!!!!

Hoffentlich geht es deinem Welpen noch gut und hoffentlich habt ihr ihn sofort untersuchen lassen!

Auch an einem Schock kann ein Hund sterben, an inneren Verletzungen, an Knochen und Schädelbrüchen...

Wenn ein Hund einen Unfall hatte ist es immer Pflicht den Tierarzt aufzusuchen!!!!

ich hoffe, ihr wart jett beim tierarzt -was sagte der?

bitte macht euch sachkundig wie man welpen traegt !

mit einer hand um den kopfdes kleinen greifen(da kann man zur not auch im nacken den kopf richtig gut festhalte, mit dem anderen arm bein und poppes gut stuetzen und am koeperabstuetzen -so zappelt kein welpe und kann auch nicht fallen!

Ihr solltet JETZT GLEICH zur TIERKLINIK fahren!!! Weisst du wie viele Stunden bis morgen vergehen?????? Wenn DU die Treppe runter stürzt und SCHMERZEN hast würdest du das toll finden wenn deine Eltern sagen würden : "Wir fahren morgen zum KH das reicht" ?????? Denk mal bitte nach!!!

Scherina  29.05.2013, 23:02

besser kann man es nicht ausdrücken!

Bitte ruf JETZT den Tiernotdienst an (Nummer bekommt Ihr über die Auskunft) und schildert dort alles dem Tierarzt am Telefon der Welpe kann von "nur " einem Schreck bis hin zu einem Schädelbruch alles haben und wenn Ihr bis Morgen wartet kann es zu spät sein! So einen Sturz darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen! Gute Besserung dem Kleinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Erst mal gute Besserung.

Waren es denn fiese Treppen? Vllt war es ja garnicht so schlimm.

Aber du solltest aufpassen , Hunde sind Profis beim Schmerz unterdrücken. Die könnten sich noch so viel weh tun, sie könnten es verheimlichen.

Aldo lieber zum TA . Ist besser so.

Und nochmal gute Besserung.

LG