Welpe hat pusteln an der schnauze

pusteln - (Krankheit, Welpen)

5 Antworten

Geh lieber mit Deinem Welpen zum Tierarzt: der kann sich die Pusteln anschauen, behandeln und Dich auch wegen des Welpenfutters beraten.

Geh damit zum Tierarzt! Kann eine Allergie gegen das Futter sein oder vllt ein Herpes der Med. Behandelt werden muss

Da hat er wohl die Schnauze in irgend was reingesteckt was er nicht vertragen hat, das kann sich sogar um einen Teppichboden, ein Reinigungsmittel oder den Sand in der Buddelkuhle handeln.

Tipp: Zum Tierarzt gehen und drüber sehen lassen mit der Lampe um Pilze und Bakterien zu erkennen oder auszuschließen.

Es könnte auch von der Umwelt kommen Futter gibts auch von Aldi gut das grüne Premium

Dusty44  10.09.2013, 08:06

Aldifutter? Ja nee, is klar kopfschüttel

Damit würde ich zum Tierarzt gehen.