Welpe hat acryfarbe teilweise gefressen?

7 Antworten

Beobachten. Wenn Du unsicher bist geh lieber zum Tierarzt. Vor allem bei Durchfall oder Apathie.

Das Zeug ist hochgiftig! Da wäre ich längst in der Klinik mit ihr.......

Putz ihm die Farbe schnell ab auch im Maul und wasch es aus

Oh mein Gott geh sofort zum Tierarzt!!!!!!

Bei einem Welpen von 4 Monate überlegt man nicht und handelt. Vorsorglich ruft man beim TA an (das kostet nichts) und fragt was man machen kann.

Auf irgendwelche Links würde ich mich nicht verlassen. Auch diese "ich warte mal ab" Einstellung ist hier nicht angesagt.

Online Diagnosen bringen rein garnichts. Also bitte ihr seid für den Hund verantwortlich inkl.ärztliche Versorgung.

Und dein Fall ist ganz klar was für den Tierarzt.